Domain seminar-email-marketing.de kaufen?

Produkt zum Begriff Usability:


  • Jacobsen, Jens: Praxisbuch Usability und UX
    Jacobsen, Jens: Praxisbuch Usability und UX

    Praxisbuch Usability und UX , Von Praktikern für Praktiker: Dieses Buch enthält alles, was Sie für die Planung und Umsetzung nutzungsfreundlicher Webseiten wissen sollten. Mit modernen Tools, neuen Mapping-Methoden und aktualisierten Guidelines zu Audio, Video und Dashboards ist es auf der Höhe der Zeit. Profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung und lernen Sie, wie Sie Seiten navigierbar gestalten, Inhalte zugänglich präsentieren und User begeistern. Die Anleitung für alle, die neue Websites erstellen oder bestehende verbessern möchten. Inkl. Barrierefreiheit und Tipps zum KI-Einsatz! Aus dem Inhalt: User Centered Design Usability-Engineering in agilen Projekten Personas und Journey Maps Nutzerführung und Seitengestaltung Mockups und Wireframes Usability-/UX-Metriken Gestaltung für unterschiedliche Nutzungskontexte Nutzerfreundlich schreiben A/B-Tests und Analysen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Torsten Schwarz - GEBRAUCHT Leitfaden E-Mail Marketing und Newsletter-Gestaltung - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Torsten Schwarz - GEBRAUCHT Leitfaden E-Mail Marketing und Newsletter-Gestaltung - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Torsten Schwarz -, Preis: 1.73 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Torsten Schwarz - GEBRAUCHT Leitfaden E-Mail Marketing und Newsletter-Gestaltung - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 1.73 € | Versand*: 1.99 €
  • Mario Fischer - GEBRAUCHT Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Mario Fischer - GEBRAUCHT Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Mario Fischer -, Preis: 3.58 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Mario Fischer - GEBRAUCHT Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 3.58 € | Versand*: 1.99 €
  • Don't Make Me Think, Revisited: A Common Sense Approach to Web Usability
    Don't Make Me Think, Revisited: A Common Sense Approach to Web Usability

    Design intuitive navigation for the ideal user experienceHundreds of thousands of Web designers and developers have relied on web usability expert Steve Krug's guide to help them understand the principles of intuitive navigation and information design. Witty, commonsensical, and eminently practical, it's one of the best-loved and most recommended books on the subject.Fresh perspectives and examplesNew chapter on mobile usabilityStill short, profusely illustrated...and best of allfun to readIf you've read it before, you'll rediscover what made Don't Make Me Think so essential to Web designers and developers around the world. If you've never read it, you'll see why so many people have said it should be required reading for anyone working on websites."After reading it over a couple of hours and putting its ideas to work for the past five years, I can say it has done more to improve my abilities as a Web designer than any other book."Jeffrey Zeldman, author of Designing with Web Standards

    Preis: 41.72 € | Versand*: 0 €
  • Welche Strategien eignen sich am besten für die Personalisierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen, um eine höhere Conversion-Rate zu erzielen?

    1. Segmentierung der Zielgruppe basierend auf demografischen Daten, Verhaltensweisen und Interessen. 2. Verwendung von personalisierten Betreffzeilen und Inhalten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Empfänger zugeschnitten sind. 3. Automatisierung von E-Mails, um zum richtigen Zeitpunkt relevante und personalisierte Nachrichten zu senden.

  • Was sind die Vorteile von A/B-Testing bei der Optimierung von Website-Designs oder Marketing-Kampagnen?

    A/B-Testing ermöglicht es, verschiedene Versionen von Website-Designs oder Marketing-Kampagnen zu vergleichen, um herauszufinden, welche besser funktioniert. Dadurch können fundierte Entscheidungen getroffen werden, um die Conversion-Rate zu verbessern. Außerdem können durch A/B-Testing gezielt Optimierungen vorgenommen werden, um die Benutzererfahrung zu steigern.

  • Welche Vorteile bietet A/B-Testing bei der Optimierung von Webseiten und wie kann es dazu beitragen, die Conversion-Rate zu erhöhen?

    A/B-Testing ermöglicht es, verschiedene Versionen einer Webseite zu testen, um herauszufinden, welche besser funktioniert. Durch das Identifizieren von Elementen, die die Nutzer ansprechen, kann die Conversion-Rate verbessert werden. Dies führt zu einer höheren Anzahl von Conversions und letztendlich zu einem verbesserten ROI für das Unternehmen.

  • Wie kann die Conversion Rate Optimization verbessert werden, um die Effektivität von Online-Marketing-Kampagnen zu steigern?

    Die Conversion Rate Optimization kann verbessert werden, indem man die Benutzerfreundlichkeit der Website optimiert, klare Call-to-Actions einsetzt und A/B-Tests durchführt, um die Wirksamkeit von verschiedenen Elementen zu testen. Durch kontinuierliches Monitoring und Analyse der Daten können Schwachstellen identifiziert und Verbesserungen vorgenommen werden, um die Conversion Rate zu steigern und den Erfolg von Online-Marketing-Kampagnen zu maximieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Usability:


  • Kauer-Franz, Michaela: Usability und User Experience Design
    Kauer-Franz, Michaela: Usability und User Experience Design

    Usability und User Experience Design , Gute Usability und User Experience sind niemals Zufall. Dahinter stecken systematische Prozesse und Know-how aus verschiedenen Disziplinen. Produkte zu schaffen, die Menschen nicht nur leicht und sicher bedienen können, sondern rundum schätzen - wenn das Ihr professionelles Ziel ist, sind Sie hier richtig. Lernen Sie mit diesem Handbuch das Fach gründlich kennen, vertiefen Sie Ihre Expertise oder steigen Sie in eine stärker datengetriebene Arbeitsweise ein. Die Autoren sind erfolgreiche Spezialisten für die Usability und UX technischer Produkte. Sie stellen Ihnen Grundlagen aus Psychologie und Design vor und geben Ihnen ein umfassendes Methodenrepertoire an die Hand. Inklusive praktischer Auswahlhilfe und konkreter Anleitungen. So evaluieren und optimieren Sie Ihre Produkte oder unterstützen Ihre Kunden mit professionellen Usability- und UX-Projekten. Für B2B, B2C, verschiedene Branchen und Budgets haben Sie damit immer eine effiziente Methode parat. Dr. Michaela Kauer-Franz und Dr. Benjamin Franz betreuen auch komplexe Anwendungen und solche mit speziellen Anforderungen wie Medizinprodukte. Profitieren Sie von ihrem Erfahrungsschatz! Aus dem Inhalt: Übersicht über Prozesse und Vorgehen Der richtige "Mindset" User Researcher Skills: Beobachten, Fragenstellen, Zuhören Psychologische Grundlagen Nutzer*innen, Kund*innen und wir Designgrundlagen Data Driven UX Design Inhaltspunkt Lösungen evaluieren Ein Glossar mit allen wichtigen Fachbegriffen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Jens Jacobsen - GEBRAUCHT Praxisbuch Usability und UX: Bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Jens Jacobsen - GEBRAUCHT Praxisbuch Usability und UX: Bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Jens Jacobsen -, Preis: 35.91 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Jens Jacobsen - GEBRAUCHT Praxisbuch Usability und UX: Bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 35.91 € | Versand*: 0.00 €
  • Steven Broschart - GEBRAUCHT Suchmaschinenoptimierung & Usability - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Steven Broschart - GEBRAUCHT Suchmaschinenoptimierung & Usability - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Steven Broschart -, Preis: 1.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Steven Broschart - GEBRAUCHT Suchmaschinenoptimierung & Usability - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 1.99 € | Versand*: 1.99 €
  • Andreas Holzinger - GEBRAUCHT H.C.I. and Usability for Medicine and Health Care: Third Symposium of the Workgroup Human-Computer Interaction and Usability Engineering of the ... (Lecture Notes in Computer Science) - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
    Andreas Holzinger - GEBRAUCHT H.C.I. and Usability for Medicine and Health Care: Third Symposium of the Workgroup Human-Computer Interaction and Usability Engineering of the ... (Lecture Notes in Computer Science) - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Händler: MEDIMOPS, Marke: Andreas Holzinger -, Preis: 1.73 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Andreas Holzinger - GEBRAUCHT H.C.I. and Usability for Medicine and Health Care: Third Symposium of the Workgroup Human-Computer Interaction and Usability Engineering of the ... (Lecture Notes in Computer Science) - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h

    Preis: 1.73 € | Versand*: 1.99 €
  • Wie kann man mithilfe von Conversion-Tracking effektiv die Leistung von Online-Marketing-Kampagnen messen? Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um das Conversion-Tracking zu optimieren?

    Durch Conversion-Tracking können Unternehmen messen, wie erfolgreich ihre Online-Marketing-Kampagnen sind, indem sie die Anzahl der Conversions verfolgen. Um das Conversion-Tracking zu optimieren, sollten Unternehmen klare Ziele definieren, relevante Conversion-Aktionen festlegen und regelmäßig die Daten analysieren, um Anpassungen vorzunehmen. Außerdem ist es wichtig, die richtigen Tools und Technologien zu verwenden, um genaue und zuverlässige Daten zu erhalten.

  • Wie kann Conversion-Tracking dazu beitragen, den Erfolg unserer Online-Marketing-Kampagnen zu messen und zu optimieren?

    Conversion-Tracking ermöglicht die Messung von Aktionen, die von Nutzern auf unserer Website durchgeführt werden, wie z.B. Käufe oder Anmeldungen. Durch die Analyse dieser Daten können wir den Erfolg unserer Online-Marketing-Kampagnen genau messen und Optimierungspotenziale identifizieren. Auf Basis dieser Erkenntnisse können wir unsere Kampagnen gezielt anpassen, um eine höhere Conversion-Rate und somit einen besseren ROI zu erzielen.

  • Wie kann die Conversion Rate Optimization dazu beitragen, die Effektivität von Online-Marketing-Kampagnen zu verbessern? Welche Methoden sind am effektivsten, um die Conversion Rate zu steigern?

    Die Conversion Rate Optimization kann die Effektivität von Online-Marketing-Kampagnen verbessern, indem sie die Anzahl der Besucher, die zu Kunden werden, erhöht. Effektive Methoden zur Steigerung der Conversion Rate sind A/B-Tests, Optimierung der Website-Usability und Personalisierung des Contents.

  • Wie kann die Conversion-Rate-Optimierung dazu beitragen, die Effektivität von Marketing-Kampagnen zu steigern und den Umsatz zu verbessern?

    Durch die Conversion-Rate-Optimierung können Schwachstellen in der Customer Journey identifiziert und optimiert werden, um die Konversionsrate zu steigern. Dies führt zu einer effektiveren Nutzung des Marketingbudgets und einer höheren Anzahl an Conversions. Letztendlich kann dies zu einem verbesserten Umsatz und einer höheren Rentabilität der Marketing-Kampagnen führen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.