Produkt zum Begriff Testen:
-
Testen in agilen Projekten (Linz, Tilo)
Testen in agilen Projekten , Mit (agilem) Testen zum Erfolg Eingeführtes Standardwerk in Neuauflage Brücke zwischen Test-Welt und agiler Welt Best Practices, Fallbeispiele, Übungsaufgaben und Self-Assessment-Fragen Softwareentwicklung wird heute mit agilen Methoden durchgeführt. Ob ein Team, eine Softwareabteilung oder ein ganzes Unternehmen agile Entwicklung langfristig erfolgreich realisiert und damit die erhofften Vorteile erzielt, hängt entscheidend vom Softwaretest und der agilen Softwarequalitätssicherung ab. Dieses Buch gibt einen praxisorientierten Überblick über die gängigsten Testmethoden und -praktiken sowie Managementwerkzeuge in agilen Projekten. Softwareentwickler, Projektmanager, Product Owner und Scrum Master erhalten Hinweise und Tipps, wie Qualitätssicherung und Testen dazu beitragen können, das Potenzial agiler Vorgehensweisen voll auszuschöpfen. Professionelle (Certified) Tester und Experten für Softwarequalität erfahren, wie sie erfolgreich in agilen Teams mitarbeiten und ihre spezifische Expertise optimal einbringen können. Aus dem Inhalt: Agile und klassische Vorgehensmodelle Produktplanung im agilen Projekt Unit Tests, Test First Integrationstests, Continuous Integration Systemtests, Continuous Testing Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung Mehrere Fallstudien, ein durchgängiges Fallbeispiel sowie Übungsaufgaben und Checkfragen zum Self-Assessment runden den Inhalt ab. Die Codebeispiele stehen auf der Website zum Buch zum Download bereit. Das Buch orientiert sich an den Inhalten der ISTQB®-Lehrpläne zum Certified Tester Agile und eignet sich daher nicht nur bestens zur Prüfungsvorbereitung, sondern dient gleichzeitig als kompaktes Grundlagenwerk zu diesen Themen in der Praxis und an Hochschulen. Die 3. Auflage wurde komplett überarbeitet und ist konform zu den ISTQB®-Lehrplänen zum Certified Tester: Agile Tester Agile Technical Tester (ATT) Agile Test Leadership at Scale (CTAL-ATLaS) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: aktualisierte und überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20231130, Produktform: Leinen, Autoren: Linz, Tilo, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: aktualisierte und überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Agile Technical Tester; Agile Test Leadership at Scale; Leitfaden für Softwarequalität in der agilen Welt - Aus- und Weiterbildung zum ISTQB® Certified Tester Agile: Agile Tester, Fachschema: EDV / Theorie / Software-Entw. / Testmethoden~EDV / Theorie / Software-Entw. / Qualitätssicherung, Qualität~Informatik, Fachkategorie: Informatik, Fachkategorie: Softwaretests und Prüfsoftware, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 165, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2514229, Vorgänger EAN: 9783864904141 9783898647991, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Torsten Schwarz - GEBRAUCHT Leitfaden E-Mail Marketing und Newsletter-Gestaltung - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Torsten Schwarz -, Preis: 1.73 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Torsten Schwarz - GEBRAUCHT Leitfaden E-Mail Marketing und Newsletter-Gestaltung - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Preis: 1.73 € | Versand*: 1.99 € -
AquaCare 4 Munddusche *Jetzt risikofrei testen
Kabellose Munddusche, weiß
Preis: 69.99 € | Versand*: 6.95 € -
Lesekompetenz testen in der 3. und 4. Klasse (Knipp, Martina)
Lesekompetenz testen in der 3. und 4. Klasse , So testen Sie Ihre Schüler*innen der 3. und 4. Klasse im Bereich Lesen und machen Sie fit für Vergleichsarbeiten und Übertritt! Fit für Vergleichsarbeiten, IGLU-Test, Übertritt? Bereits in der Grundschule werden die Grundlagen für das Erreichen einer Lesekompetenz gelegt, die den Schüler*innen ein erfolgreiches Leben ermöglicht. Neben dem Lesenüben ist dabei auch die regelmäßige Überprüfung des Leistungsstandes ausgesprochen wichtig. Hierfür sind sowohl fundierte Texte als auch die Berücksichtigung aller notwendiger Kriterien im Bereich Textverständnis wichtig. Lesekompetenztests für die Klassen 3 und 4 Mit diesem Band erhalten Sie Lesekompetenztests für den Deutschunterricht, welche sich eng an den Bildungsstandards orientieren und speziell für Schüler*innen in den Klassen 3 und 4 entwickelt wurden. Textarten wie literarische Texte, Gedichte, Gebrauchstexte oder Sachtexte werden gleichermaßen abgeprüft. Hilfe bei Einschätzung und Bewertung Neben einer Auflistung der geprüften Kompetenzen erhalten Sie zu jedem Test eine richtungsweisende Einschätzung zur Bewertung sowie Tipps für die weitere Arbeit. Passend dazu liefert Ihnen der Band passende Testblätter zu den fünf Kompetenzstufen. Durch die umfangreichen Tests, die auf eine Dauer von 60 Minuten ausgelegt sind, bereiten Sie Ihre Schüler*innen optimal auf Vergleichs- und Orientierungsarbeiten vor. Der Band enthält: - 5 Lesekompetenztests zu unterschiedlichen Textsorten - Je eine übersichtliche Darstellung der Kompetenzen und richtungsweisenden Bewertungshilfen - Lösungen zu allen Testaufgaben Die Themen: - Literarischer Text: Krimi - Gedicht - Sachtext - Gebrauchstexte Bei diesem Band handelt es sich um eine Neuauflage der beiden Bänden für Klasse 3 und 4, die nicht mehr auf dem Markt erhältlich sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201208, Produktform: Geheftet, Autoren: Knipp, Martina, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 3. und 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Lernstand messen und beurteilen, Fachschema: Lesen / Didaktik, Methodik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 279, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2523547
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
-
Welche Strategien eignen sich am besten für die Personalisierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen, um eine höhere Conversion-Rate zu erzielen?
1. Segmentierung der Zielgruppe basierend auf demografischen Daten, Verhaltensweisen und Interessen. 2. Verwendung von personalisierten Betreffzeilen und Inhalten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Empfänger zugeschnitten sind. 3. Automatisierung von E-Mails, um zum richtigen Zeitpunkt relevante und personalisierte Nachrichten zu senden.
-
Was sind die Vorteile von A/B-Testing bei der Optimierung von Website-Designs oder Marketing-Kampagnen?
A/B-Testing ermöglicht es, verschiedene Versionen von Website-Designs oder Marketing-Kampagnen zu vergleichen, um herauszufinden, welche besser funktioniert. Dadurch können fundierte Entscheidungen getroffen werden, um die Conversion-Rate zu verbessern. Außerdem können durch A/B-Testing gezielt Optimierungen vorgenommen werden, um die Benutzererfahrung zu steigern.
-
Welche Vorteile bietet A/B-Testing bei der Optimierung von Webseiten und wie kann es dazu beitragen, die Conversion-Rate zu erhöhen?
A/B-Testing ermöglicht es, verschiedene Versionen einer Webseite zu testen, um herauszufinden, welche besser funktioniert. Durch das Identifizieren von Elementen, die die Nutzer ansprechen, kann die Conversion-Rate verbessert werden. Dies führt zu einer höheren Anzahl von Conversions und letztendlich zu einem verbesserten ROI für das Unternehmen.
-
Wie kann die Conversion Rate Optimization verbessert werden, um die Effektivität von Online-Marketing-Kampagnen zu steigern?
Die Conversion Rate Optimization kann verbessert werden, indem man die Benutzerfreundlichkeit der Website optimiert, klare Call-to-Actions einsetzt und A/B-Tests durchführt, um die Wirksamkeit von verschiedenen Elementen zu testen. Durch kontinuierliches Monitoring und Analyse der Daten können Schwachstellen identifiziert und Verbesserungen vorgenommen werden, um die Conversion Rate zu steigern und den Erfolg von Online-Marketing-Kampagnen zu maximieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Testen:
-
Hinger, Barbara: Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen
Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen , Das Interesse an Formen der Bewertung im modernen, kompetenzorientierten Fremdsprachenunterricht (FSU) ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen; dies gilt sowohl für standardisierte Abiturprüfungen (Qualifikationsprüfungen) als auch für Sprachstandsüberprüfungen (Klausur- und Schularbeiten) im Klassenzimmer. Das Studienbuch bietet eine auf der Sprachtestforschung basierende fundierte Einführung und mittels Anwendungsbeispielen illustrierte, praxisbezogene und sprachenübergreifende Darstellung und Diskussion. Lehrpersonen werden mit den theoretischen Prinzipien des Überprüfens und Bewertens vertraut und erlangen gleichzeitig konkretes Beispiel- und Umsetzungswissen, um Aufgaben- und Testformate für die verschiedenen sprachlichen Fertigkeiten und Kompetenzen selbst erstellen und bewerten zu können. Am Ende eines jeden Kapitels bietet das Buch Hinweise auf ein- und weiterführende Fachliteratur und stellt Arbeitsfragen, anhand derer der Kapitelinhalt memoriert und das erlesene Grundverständnis argumentativ ausgebaut werden kann. Damit kann das Studienbuch von Studierenden des Lehramts in Ausbildung, Referendaren, Unterrichtspraktikant/innen wie auch von Lehrkräften in der Praxis gleichermaßen genutzt und eingesetzt werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, WolkenId: 1609561
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Lebensmittelunverträglichkeiten So testen Sie sich selbst (Steeb, Sigrid)
Lebensmittelunverträglichkeiten So testen Sie sich selbst , Schritt für Schritt zur richtigen Diagnose. Über 60 neue Rezepte - auch für Mehrfachintoleranzen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130103, Produktform: Kartoniert, Autoren: Steeb, Sigrid, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: 50 Farbfotos, Fachschema: Gesundheit (Ernährung)~Sprue~Zöliakie~Allergie / Ratgeber~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Kochen / Biologisch, alternativ, Trennkost, Vollwertkost, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Umgang mit Allergien, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schlütersche Verlag, Verlag: Schlütersche Verlag, Verlag: Schlütersche, Länge: 211, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 388, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Datenanalyse mit R' Beschreiben, Explorieren, Schätzen und Testen
Nach einer kurzen generellen Einführung in R wird ausführlich erläutert, wie Daten eingelesen und bearbeitet werden können. Danach erklärt das Buch Verfahren der deskriptiven und explorativen Statistik. Die Inferenzstatistik wird durch Ausprobieren und Simulationen eingeführt, gefolgt von einer ausführlichen Darstellung der gängigen inferenzstatistischen Verfahren. Den Abschluss machen die explorative Faktorenanalyse und die Clusteranalyse. Alle Verfahren werden den LeserInnen mittels zahlreicher Datensätze zur Verfügung gestellt, und jedes Kapitel demonstriert die Analysen anhand einfacher und komplexer Datenbeispiele aus dem Forschungsalltag. Nicht zu Unrecht ist R inzwischen in der sozialwissenschaftlichen Datenanalyse etabliert und manche neueren Verfahren stehen nur dort zur Verfügung. Die LeserInnen werden über das gesamte Buch hinweg immer wieder ermuntert, die Vielfalt und Flexibilität von R selbst auszuprobieren.
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
iO Series 4N für Erwachsene (Versandkostenfrei) *Jetzt risikofrei testen
4 Putzprogrammen, 2 minuten timer, Bluetooth, Reiseetui
Preis: 99.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man mithilfe von Conversion-Tracking effektiv die Leistung von Online-Marketing-Kampagnen messen? Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um das Conversion-Tracking zu optimieren?
Durch Conversion-Tracking können Unternehmen messen, wie erfolgreich ihre Online-Marketing-Kampagnen sind, indem sie die Anzahl der Conversions verfolgen. Um das Conversion-Tracking zu optimieren, sollten Unternehmen klare Ziele definieren, relevante Conversion-Aktionen festlegen und regelmäßig die Daten analysieren, um Anpassungen vorzunehmen. Außerdem ist es wichtig, die richtigen Tools und Technologien zu verwenden, um genaue und zuverlässige Daten zu erhalten.
-
Wie kann Conversion-Tracking dazu beitragen, den Erfolg unserer Online-Marketing-Kampagnen zu messen und zu optimieren?
Conversion-Tracking ermöglicht die Messung von Aktionen, die von Nutzern auf unserer Website durchgeführt werden, wie z.B. Käufe oder Anmeldungen. Durch die Analyse dieser Daten können wir den Erfolg unserer Online-Marketing-Kampagnen genau messen und Optimierungspotenziale identifizieren. Auf Basis dieser Erkenntnisse können wir unsere Kampagnen gezielt anpassen, um eine höhere Conversion-Rate und somit einen besseren ROI zu erzielen.
-
Wie kann die Conversion Rate Optimization dazu beitragen, die Effektivität von Online-Marketing-Kampagnen zu verbessern? Welche Methoden sind am effektivsten, um die Conversion Rate zu steigern?
Die Conversion Rate Optimization kann die Effektivität von Online-Marketing-Kampagnen verbessern, indem sie die Anzahl der Besucher, die zu Kunden werden, erhöht. Effektive Methoden zur Steigerung der Conversion Rate sind A/B-Tests, Optimierung der Website-Usability und Personalisierung des Contents.
-
Wie kann die Conversion-Rate-Optimierung dazu beitragen, die Effektivität von Marketing-Kampagnen zu steigern und den Umsatz zu verbessern?
Durch die Conversion-Rate-Optimierung können Schwachstellen in der Customer Journey identifiziert und optimiert werden, um die Konversionsrate zu steigern. Dies führt zu einer effektiveren Nutzung des Marketingbudgets und einer höheren Anzahl an Conversions. Letztendlich kann dies zu einem verbesserten Umsatz und einer höheren Rentabilität der Marketing-Kampagnen führen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.